Luisa Francia Hexenbesen, Zauberkraut

Inhaltsangabe zu „Hexenbesen, Zauberkraut“ von Luisa Francia

"Magie ist die Kunst, mit allen Wesen zu kommunizieren und in Eigenverantwortung Energien zu rufen, zu binden, zu bannen, zu lösen und zu wandeln." Weise Frauen wussten schon immer, dass Liebeszauber wohl überlegt sein muss, denn schon so manche wurde den durch Magie gebundenen Liebsten nicht mehr los. Ihnen Hexenbesen, der aus neun Hölzern gefertigt wird, benutzen Schamaninnen für magische Reinigungsrituale und ihre Lust aufs Fliegen stillen sie mit einer Flugsalbe aus Hanf, Bilsenkraut, Tollkirsche und Mandragora. Luisa Francia beschreibt das magische Gewebe der Wirklichkeit von A bis Z und wie sich Menschen mit Ritualen, Zauberei und Eigen-Macht damit verbinden können. Was sich dabei einstellt? Universelle Heiterkeit.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue