Ich machte mich auf die Findung, denn Sucherin bin ich keine

Cover des Buches Ich machte mich auf die Findung, denn Sucherin bin ich keine (ISBN: 9783925817304)

Inhaltsangabe zu "Ich machte mich auf die Findung, denn Sucherin bin ich keine"

Expedition zum Untersberg, ein Bericht über eine Trancereise, die zum einzigen mitteleuropäischen Ahnenberg, dem Untersberg bei Salzburg führt.
Fiebervisionen, alltägliche Ereignisse, Gewalt in der Dämmerung zwischen Phantasie und Realität und eine Suche nach dem roten Faden unserer Mythengeschichte verbinden sich zu einer Ballade der Findung ... Der Mut zum Wahnsinn in einer Trance, die sich aufs Spinnen verlässt, aber nie den roten Faden verliert, der zurückführt.
Für diese Ausgabe hat die Autorin Luisa Francia mehrere farbige Illustrationen beigesteuert.

Dieser Titel ist der Grüne Zweig NR 130 aus Werner Pieper s Medien-Experimenten The Grüne Kraft.

Ausgabe:Buch
Verlag:The Grüne Kraft