Luisa Francia Kubabas Granatapfel

Inhaltsangabe zu „Kubabas Granatapfel“ von Luisa Francia

„Nur durch die Aktivierung der eigenen Heilkraft, durch den beherzten Entschluss, etwas zu finden, was Heilung ermöglicht, kommt der Prozess des Heilens in Gang.“ Als Luisa Francia erfährt, dass sie einen Tumor im Bauch hat, ist ihre erste Reaktion, das Leben zu feiern. Auf ihrem Weg zur Heilung kommt sie mit der Göttin Kubaba in Kontakt und vertieft auf ihrem schamanischen Initiationsweg ihre weibliche spirituelle Kraft. Mit ihrem persönlichen Erfahrungsbericht macht Luisa Francia anderen Frauen Mut, sich aktiv für ihre Heilung einzusetzen.

Eine Frau, die ihren Kampfgeist nicht verloren hat!!!!

— SchwarzeRose

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Innerer Kampfgeist

30. May 2014 um 22:08

Eine Reise durch Kubaba hat mir eine leichte Gänsehaut beschert. Aber Lusia Francia hat Mut und Kampfgeist bewiesen, trotz Krankheit. Lesenswert allemal.

Die Verratenen
    Daniliesing

Daniliesing

05. May 2014 um 02:02
  • Ein Weg aus der Krankheit - eine Reise zu sich selbst

07. March 2014 um 12:07

Eine fantastische Reise einer faszinierenden Frau. Mit gewohntem Humor erzählt Luisa Francia von ihrer Begegnung mit einem Tumor in ihrem Bauch. Nicht wie viele andere Menschen lässt sie sich sofort operieren: ihr steht nichts weiter im Sinn als im kalten Januar nach Anatolien zu reisen um mehr über alte Göttinnen zu erfahren und literweise Granatapfelsaft zu trinken. Nachdem sie zurück aus der Türkei wieder zu Hause ist, beschließt sie zum tanzen nach Paris zu fahren. Sie lässt sich operieren - ihr bleibt nichts anderes übrig. Gespickt mit Gedanken und Erfahrungen, die sie während ihres Krankenhausaufenthaltes machte, ist dieses Buch eine Reise durch einen Heilprozess, ein Weg zu sich selbst. Es ist kein Leitfaden; jedoch ein Einblick darauf, wie man mit einer Schockdiagnose umgehen sollte - nichts überstürzen, prüfen, was für einen selbst stimmig ist. Ein fantastisches Buch, eine unglaubliche Reise, eine atemberaubende Frau!

• Rezension zu "Kubabas Granatapfel" von Luisa Francia

16. August 2012 um 20:08

Das persönlichste Buch meiner Lieblings-Autorin. Luisa berichtet mutmachend und vollkommen unkonventionell über ihren Umgang mit ihrer Krankheit. Auf die Nachricht, dass sie einen Tumor im Bauch hat, reagiert sie auf ihre ganz besondere eigene Art.......ich habe ihre Reise zu Kubaba liebevoll verfolgt. Dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie alle Bücher von Luisa Francia gelesen habe und auch ihr Web-Tagebuch www.salamandra.de regelmäßig verfolge.......alles kann ich nur empfehlen ! Eine tolle weise Frau !!