Luisa Francia Sanfte Wirbelstürme, vergessene Flügel

Inhaltsangabe zu „Sanfte Wirbelstürme, vergessene Flügel“ von Luisa Francia

Der Rücken ist das Archiv der Seele, sagt Luisa Francia. §"Sanfte Wirbelstürme, vergessene Flügel" weckt die Lust auf das Erkunden des eigenen Körpers, auf die komplexen Fähigkeiten und Informationen des Rückens und der Schultern, auf lustvolle Bewegungen und köstliche Entspannung. In der konsequenten Weiterführung von "Starke Medizin" und "Die Schmutzige Frau" ist dieses Rückenbuch für alle, die ein Rückgrat haben und es stärken wollen. §"Nimm eine spielerische Beziehung zu deinem Rücken auf. Laß die Wirbel wieder wirbeln und belebe die Flügel, die sich in die Schulterblätter zurückgezogen haben. Und wenn dir das zuviel Mühe ist: Zieh die Schultern hoch und laß sie wieder fallen. Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst."

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder