Luisa Francia Schutzrituale

Inhaltsangabe zu „Schutzrituale“ von Luisa Francia

Spucke dreimal vor die Tür, keiner kommt zu dir: Magische Zeichen, Schutzamulette, Räucherwerk – seit es Menschen gibt, haben sie das Bedürfnis, sich zu schützen. Neben den materiellen Hilfsmitteln kann man sich auch durch Rituale mit spirituellen Kräften verbünden. Luisa Francia zeigt, wie wir so das eigene Energiefeld schützen können. Ihre erdverbundenen und pragmatischen Anleitungen sind einfach durchzuführen, bieten konkrete Hilfestellungen und machen Spaß. Sie wecken Heiterkeit und Lebenskraft, stärken das Vertrauen in sich selbst, führen zum Verbundensein mit allen Elementen und zur Eigenmacht.

Ein kleines Büchlein mit knappen Anleitungen. Mir alles etwas zu kurz gehalten.

— Abraxandria

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele