Weidenfrau und Wiesenkönigin

von Luisa Francia
Weidenfrau und Wiesenkönigin

Neue Leser-Meinungen

Abraxandrias avatar

Eine umfangreiche Lektüre zum Thema Göttinnen, Naturmagie und Heilwissen. Sehr schön gestaltet.

Inhaltsangabe zu "Weidenfrau und Wiesenkönigin"

Die Magie der Natur sinnlich erfahren: prachtvoller Text- Bildband mit schamanischen (Heil-)Rezepten. Die Haselnuss ist zaubermächtig, die Kraft des Holunders stärkt die Verbindung zu den Ahnen und Steine sind die ältesten Helferwesen der Menschen. Entgegen unserem Nützlichkeitsdenken, Steine einzusammeln und Pflanzen auszureißen und zu verarbeiten, zeigt die bekannte Magierin, wie wir auf sanfte, respektvolle Art mit der magischen Kraft der Natur in Kontakt kommen können. Dreizehn Kapitel stehen für dreizehn Göttinnen, die bestimmte Qualitäten verkörpern. Ihnen zugeordnet sind Pflanzen, Steine und Bäume. Rezepte für eigene homöopathische Mittel werden ebenso erklärt wie Trancereisen und Rituale. 978-3-485-01169-3

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:18.01.2009