Luisa Francia Weidenfrau und Wiesenkönigin

Inhaltsangabe zu „Weidenfrau und Wiesenkönigin“ von Luisa Francia

Die Magie der Natur sinnlich erfahren: prachtvoller Text- Bildband mit schamanischen (Heil-)Rezepten. Die Haselnuss ist zaubermächtig, die Kraft des Holunders stärkt die Verbindung zu den Ahnen und Steine sind die ältesten Helferwesen der Menschen. Entgegen unserem Nützlichkeitsdenken, Steine einzusammeln und Pflanzen auszureißen und zu verarbeiten, zeigt die bekannte Magierin, wie wir auf sanfte, respektvolle Art mit der magischen Kraft der Natur in Kontakt kommen können. Dreizehn Kapitel stehen für dreizehn Göttinnen, die bestimmte Qualitäten verkörpern. Ihnen zugeordnet sind Pflanzen, Steine und Bäume. Rezepte für eigene homöopathische Mittel werden ebenso erklärt wie Trancereisen und Rituale. 978-3-485-01169-3

Eine umfangreiche Lektüre zum Thema Göttinnen, Naturmagie und Heilwissen. Sehr schön gestaltet.

— Abraxandria

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft