20 Jahre in den Häden der Narzissten

20 Jahre in den Häden der Narzissten

Inhaltsangabe zu "20 Jahre in den Häden der Narzissten"

Das meint Sie bestimmt nicht so,Ich bilde mir das alles ein,wie kann eine gute Tochter den so etwas von ihrer Mutter denken?!
Das ganze verwirrte mich enorm,Ich zweifelte sehr stark an allem was Ich dachte,denken wollte oder muss,was Ich fühlte oder
was Ich zu Fühlen habe!
Es war sehr eklig,es kam des öfteren mal vor als ich Schlafen gehen musste abends zu meiner Bett geh Zeit,ich nicht Schlafen konnte meine Gedanken mich zermarterten.So das ich nicht wusste was mit Mir los sei.Doch
Ich mit der Zeit kein anderes
Gefühl mehr kannte, Ich war es irgendwo gewohnt,und aus der Gewohnheit wird bekanntlich Normalität!
Und zwar so das es einem nur schwer ins Gesicht springt,was eigentlich los ist?
Was passiert in mir, es ist so verzwickt!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2017