20 Jahre in den Händen der Narzissten

20 Jahre in den Händen der Narzissten

Inhaltsangabe zu "20 Jahre in den Händen der Narzissten"

Zeit nahm für Mich,mir aufmerksam zuhörte egal was es war. Und genau das war es!
Ich traute ihr weil es meine Mutter ist,Sie sagte auch immer zu Mir,das Sie
gerne meine Freundin wäre und nicht nur meine Mutter!
Genau an diesen Tagen fühlte Ich mich wieder geliebt,und bekam das Gefühl,Sie würde mich in allen Sachen verstehen können, und vermittelte Mir das sehr gut.Genauso wie Ihre andere Seite!
Die Ich jedoch in solchen Situationen ausblendete,man bekommt eben so ein Gefühl darin,so das man alles andere der letzten Tage,Wochen oder Monate vergaß.Wie man sich
an diesen einen Strohalm festkrallt,es nicht realisierte,außer im Unterbewusstsein!
Dies kommt allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkten wieder hinauf,doch du verdrängst
das ganze so sehr, das du alles vergisst!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.05.2017