Alle Bewerbungen

Mein E-Book-Verlag 26|books hat eine neue Reihe gestartet, in der vier Mädchen auf einem Reiterhof knifflige Fälle lösen.

Gemeinsam mit der Autorin Luisa Hartmann, die durch ihren zweisprachigen Kinderkrimis bekannt wurde, lade ich dich zu der Leserunde ein.

Band 1 der Westend-Girls: Lucias erstes Reitturnier

Lucia soll abnehmen und Sport treiben. Obwohl sie Angst vor Pferden hat, entscheidet sie sich für das Reiten – so schwer kann es ja nicht sein, auf einem Pferd zu sitzen, oder?

Zufällig erfährt sie von einem Plan, das bevorstehende Reitturnier zu sabotieren. Sie erzählt Jessica davon, die in der Schule eine Klasse über ihr ist und die sie im Reitstall trifft. Auch Jessicas Schwester Anna hat vom Arzt Reitstunden verordnet bekommen, um ihren Haltungsschaden zu korrigieren. Mit List und Tücke finden die drei noch weitere Details zu dem fiesen Plan heraus, doch beweisen können sie das alles nicht.

Erst Emine gibt den entscheidenden Hinweis auf die wahre Identität desjenigen, der hinter dem ganzen Komplott steckt. Können sie das Turnier und damit den Reiterhof im Westend retten?

Bist du eine begeisterte Leseratte zwischen 10 und 12 Jahren und liest gern auf einem E-Book-Reader oder Tablet, dann spring in den Lostopf, um eines von 10 Gratis-E-Books zu gewinnen!

Und so bewirbst du dich
Lucia soll sich zwischen drei Sportarten entscheiden - Gymnastik, Tennis oder Reiten. Wofür hättest du dich entschieden?

Du kannst dich bis zum 14. Februar bewerben. Luisa und ich wünschen dir viel Glück.

Autor: Luisa Hartmann
Buch: Westend-Girls - Lucias erstes Reitturnier

Kellerbandewordpresscom

Alle Bewerbungen

Ich hätte mich fürs Reiten entschieden.

Hatte mit 12 eine Reitbeteiligung. Da fühl ich mich durch das Buch bestimmt zurück gebeamt in die Vergangenheit.

Freu mich über ein Epub Exemplar, das ich auch meinen beiden Kinder vorlesen kann.

Eine Rezi erscheint auch auf meinem Familienblog kellerbande.wordpress.com.

Lg

Athene100776

Alle Bewerbungen

An dieser Leserunde würde ich gerne mit meiner Tochter und dem Nachbarsmädchen ( 7 und 10 Jahre) teilnehmen.

Beide lieben das Reiten und da war die Frage schnell beantwortet.
Zumal auch die beiden Mädels meine Leidenschaft für Krimis teilen und es für uns nichts Schöneres gibt, als gemeinsam in Büchern / eReadern zu schmökern.

Neben den üblichen Rezensionsmöglichkeiten bei Amazon, Weltbild, Thalia,... erscheint meine Rezi dann auch auch unserem Gemeinschaftsblog

Kapitel 16 - 22
@mabuerele

Vielen Dank! Ich finde auch, dass Bücher für dieses Lesealter ein positives Ende haben sollten. Und die Westend-Girls sollen ja vor allem Spaß machen.

@stefi0602

Hallo! Bist Du denn noch mit von der Partie?

@Athene100776

Vielen Dank für deine begeisterte Rezi :)

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Bei amazon ist die Rezi noch nicht freigeschaltet.

@mabuerele

Wow, das flutscht ja richtig! Und ich freue mich so sehr, dass das Buch so gut ankommt. Da hat sich das Warten auf einen Verlag gelohnt!

Vielen Dank auch an Dich für die tolle Rezension! Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim 2. Band wieder lesen!

@mabuerele

Vielen Dank für deine wunderbare Rezi - und dafür, dass du sie an so vielen Stellen gepostet hast :) Bis hoffentlich bald

mabuerele

Luisa_Hartmann schreibt:
Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim 2. Band wieder lesen!

Gern!