Luisa Martelo 8 Arten einen Fisch zu malen

Inhaltsangabe zu „8 Arten einen Fisch zu malen“ von Luisa Martelo

Dieses ungewöhnliche Malbuch bringt Kindern anhand verschiedener Fische die Vielfalt indischer Kunsttraditionen näher. Durch das Aus – und Nachmalen der Fische und ihrer marinen Umgebung können sich Kinder in die diversen Stile vertiefen, sie nachahmen oder modifizieren. So entwickeln Kinder spielerisch ein Verständnis dafür, dass es in der Kunst mindestens so sehr um Vorstellungskraft wie um Darstellung geht. Im Buch enthalten sind knappe, aber informative Erläuterungen zu indischen Kunsttraditionen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume