Cover des Buches Noch haben wir die Wahl (ISBN: 9783864847394)

Inhaltsangabe zu "Noch haben wir die Wahl: Ein Gespräch über Freiheit, Ökologie und den Konflikt der Generationen"

Deine Normalität ist meine Krise – wir müssen reden!

2021 ist ein Jahr der Zäsur. Mit der Bundestagswahl endet nach 16 Jahren die Ära Merkel, und in einer historischen Entscheidung stärkt das Bundesverfassungsgericht die Freiheitsrechte der jüngeren Generation. Die Ökologie steht nun endlich im Zentrum aller Zukunftsfragen. Große Umbrüche stehen bevor. Wie viel Ehrlichkeit verträgt der Konflikt zwischen den Generationen? Aktivistin und Vize-Chefredakteur, Studentin und Familienvater: Spannend, offen und klug diskutieren Luisa Neubauer und Bernd Ulrich die Schicksalsfragen unserer Tage.

Aktivistin und Studentin, Vize-Chefredakteur und Familienvater: Spannend, offen und klug diskutieren Luisa Neubauer und Bernd Ulrich die Schicksalsfragen unserer Tage.
Denn noch haben wir die Wahl.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:25.08.2021
Das aktuelle Buch ist am 24.07.2021 bei Tropen erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:tacheles!
    Erscheinungsdatum:25.08.2021
    Das aktuelle Buch ist am 24.07.2021 bei Tropen erschienen.

Community-Statistik