Hallo liebe Leser,

ich möchte euch dazu einladen, einen Blick in mein Buch zu werfen.
Gesucht werden acht Leser, die Interesse am Genre (Fantasy) besitzen und bereit sind, einem Roman eine Chance zu geben, in dem es nicht um Vampire, Mary-Sue Charaktere oder Drachen geht. "Mondblut" ist etwas Neues, Besonderes, das in dieser Weise auf dem Buchmarkt bisher nicht existierte.

Eine Leseprobe, Infos zu Charakteren und der Welt, in welcher die Geschichte spielt, findet ihr auf der Website der Reihe:
Halbwolf-Saga

Rezensionsexemplare sind leider nur per eBook möglich.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Luisa Ruthe

Autor: Luisa Ruthe
Buch: Halbwolf-Saga / Mondblut

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne überraschen lassen von der Handlung und deine Wesen. Sollen ja nicht die Üblichen sein.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

als eingefleischter Fantasyleser bin ich gerne bereit mich in neue Abenteuer zu begeben und neue Welten und Krieger kennen zu lernen

Teil1 bis Getrennte Wege

Ich finde den Anfang zwar ein wenig stürmisch aber man hat sich doch recht schnell in das Buch hineingefunden.Ich habe aber auch eine schwäche für grüblerische und düstere Gestalten...

Teil 2 bis Abschied

Es nimmt seinen Lauf.Auch mir werden die Charaktere immer sympatischer und mitreissender.Gerade die Prinzessin wird sehr sehr langsam zu einer Person ,die mich interessiert und nicht nur nervt.Balthazar war ja von anfang an sympatischer.Trotz dem Hang zur Gewalt.

Teil 3 bis Geschichte des Henkers

Diese Schuldzuweisung an sich selbst ist wohl ein Problem das jeder von uns kennt...Gerade deswegen baut es eine art persönliche beziehung auf

Teil 4 bis Ende und ein neuer Anfang

Puhhh.Über das Ende muss ich definitiv noch etwas nachdenken.Rezensionen folgen hier in den nächsten Tagen...

Sunni14

Fragen aller Art zum Buch
@Luisa_Ruthe

Klingt nach einer super Idee! Freue mich auf den 2ten Teil! ;-)

Plauderecke

Leserunde Auftakt-Roman "Der Orden der Flammen - Feuerklinge"

Hallo liebe Leser,

ich habe gerade die Leserunde zu meinem zweiten Roman erstellt.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Manche von euch wird es sicher freuen, dass dieser Roman gänzlich ohne Romantik auskommt. ;)
Spannend wird es auf jeden Fall.

Den Link findet ihr hier:

Luisa

vor 3 Monaten

Allgemeines (Cover, Setting)

Guten Abend liebe Leser,

ich möchte kurz einmal daran erinnern, dass noch vier Reviews fehlen.

Luisa