Ein ganzes Ja

von Luisa Sturm
Ein ganzes Ja

MamaSandras avatar

Die erste Liebe, ungesagte Worte, Reue und falsche Taten... Ein Gefühlschaos, dass sich aber etwas zieht und mich nicht 100% packen konnte

Shelly9s avatar

Ein tolles Buch!!

Inhaltsangabe zu "Ein ganzes Ja"

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Becca. Sie und Erik waren bereits als Teenager völlig verrückt nacheinander. Nach Jahren der Trennung steht Erik plötzlich vor Beccas Tür. Der Mann mit der kleinen waagrechten Narbe auf der Nase. Der Mann, der beruflich Jets fliegt. Becca hasst und vermisst ihn, aus tiefstem Herzen. Die Verletzung beider sitzt immer noch tief. Hatte sie richtig entschieden seinen Antrag abzulehnen? Becca träumte von einer Liebe ohne festen Fahrplan und ohne Eifersucht. Aber kann es eine große Liebe mit Freiheit überhaupt geben? Romantisch, aufwühlend, bittersüß – Der bewegende Debütroman von Luisa Sturm! Leserstimmen: "Dieses Buch hat mich tief berührt! Ich habe es den ganzen Tag und die ganze Nacht gelesen! Ich musste unbedingt wissen, wie Beccas Geschichte weitergeht! Auf meiner Zugfahrt nach Hause, tauchte ich komplett in Beccas Welt ein und habe mich oft gefragt: Wie hätte ich reagiert? Wie hätte ich an ihrer Stelle gehandelt? Niemand kann immer alles richtig machen, oder? Als der Zug anhielt, musste ich mich erinnern auszusteigen. "Ein ganzes Ja" hatte mich wirklich gefesselt." (Susan L.) "Ein ganzes Ja" hat mich echt umgehauen! Ein Buch, das so vollkommen anders ist, als die klassischen Liebesromane. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann! Man liest mit, leidet mit, fiebert mit und geht durch alle Emotionsgewitter. Becca: Süß-chaotisch, klein und viel zu viele Sommersprossen auf der Nase, schafft es immer wieder den Leser zu verblüffen und ganz anders zu handeln, als man es von ihr erwartet. Man möchte sie in die Arme schließen, ganz fest drücken und gleichzeitig durchschütteln! " (Anne K.) "Ein ganzes Ja" ist eine Geschichte, die man nicht vergisst und die einen nicht mit leeren Händen zurücklässt. Man lacht mit Becca, man hadert mit ihr und man weint mit ihr. Sie vergisst andauernd Regenschirme, schafft es sogar Treppen nach oben zu stolpern und wenn ihr halbitalienisches Temperament mit ihr durchgeht, ist es definitiv sicherer Abstand zu halten. Von dem Buch allerdings, sollte man keinen halten ;-) " (J. C.) "Ein dunkelhaariger, symphatischer, cooler Kampfjetpilot, der blöderweise ihr Nachbar ist, und ein passionierter Trompeter mit tiefblauen Augen - sie saßen nicht nur schon zusammen mit Becca im Schulbus. Sie sind ein großer Teil ihrer einzigartigen Geschichte. Eine Geschichte voller Liebe, Missverständnisse, Verzweiflung, Verlangen und dem großen Wunsch nach Verzeihen. Absolut lesenswert!" (Isabella G. ) "Ein ganzes Ja!" Wenn man die klassische' Frau-verliebt-sich-in-Mann-Geschichte' erwartet, bei der am Schluss Eitel-Sonnenschein herrscht, ist man hier komplett falsch. Diese Geschichte ist anders, weil sie genau das nicht tut. Die Handlung ist unerwartet und überrascht den Leser. Sie verblüfft und schafft, neben Leidenschaft, Liebe, Erfüllung und Schmerz, auch Betroffenheit. Ein Buch, das nicht durch die rosarote Brille blickt, sondern den Scheinwerfer ganz gezielt darauf lenkt, wo es wehtut. Als Leser hat man das Gefühl 'ganz nah an allem dran zu sein'. Sehr spannend, man verschlingt es." (Elena N.) Besucht Luisas Homepage: luisasturm.de Oder schreibe ihr auf Facebook: www.facebook.com/Luisa.Sturm.Autorin Youtube: www.youtube.com/watch?v=h1AjC84ruPg - Buchtrailer

ISBN:B00L0RFYCQ
Ausgabe:E-Buch Text