Ein ganzes Ja

von Luisa Sturm
Ein ganzes Ja

MamaSandras avatar

Die erste Liebe, ungesagte Worte, Reue und falsche Taten... Ein Gefühlschaos, dass sich aber etwas zieht und mich nicht 100% packen konnte

Shelly9s avatar

Ein tolles Buch!!

Inhaltsangabe zu "Ein ganzes Ja"

Sie ist das Wunderbarste auf der Welt und einfach unvergesslich. Die erste große Liebe – auch für Becca. Sie und Erik waren nicht nur Nachbarskinder, sondern bereits als Teenager völlig verrückt nacheinander. Doch Eriks Traum vom Fliegen wirbelte alles durcheinander.
Jahre später steht Erik wieder vor Beccas Tür. Missverständnisse hatten zu tiefen Verletzungen geführt. Hatte Becca richtig entschieden, seinen Antrag abzulehnen?
Sie träumte von einer Liebe ohne festen Fahrplan und ohne Eifersucht. Aber kann es eine große Liebe mit Freiheit überhaupt geben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks