katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Verführerisch, prickelnd und absolut süchtig machend"

"Mondscheinmund" von Luisa Sturm verspricht genau das!
Damit ihr euch auch ein Bild von diesem tollen Roman machen könnt, laden wir herzlich zur Leserunde dieser Neuerscheinung ein.
Luisa Sturm wird die Runde begleiten und freut sich schon auf eure Meinungen zum Buch.

Dieser eine Tag! Er hatte alles für immer verändert. Wenn Marlene Stern die Zeit zurückdrehen könnte, sie würde es sofort tun. Aber das Schicksal hatte ihr keine Wahl gelassen. Jahre später hat sich Lene endlich gefangen und lebt mit Oma Poupette in einer verwinkelten Wohnung aus dem 17. Jahrhundert.
Der unverschämt gutaussehende Polizist Gregor versüßt ihre Tage und Nächte – den großen Gefühlen verschließt sie sich dennoch.
Und jetzt ausgerechnet das! Sie soll Philipp von Westphal interviewen, den Ingenieur, der im Augsburger Norden das allererste Windrad baut. Blöderweise war Pip Lenes erste große Liebe, aber das war bevor alles anders kam

Leseprobe

Luisa Sturm, in den wilden 70ern an einem nasskalten Tag in der Nähe von Augsburg geboren, ist das Pseudonym einer deutsch-italienischen Autorin. Sie hatte bereits als Kind einen leidenschaftlichen Hang zu Büchern und verschlang mit acht Jahren jedes Buch in Reichweite. Nach ihrem Examen machte sie zunächst eine journalistische Ausbildung. Doch eines hat sie nie losgelassen: Die Lust am Schreiben. Und wenn sie nicht gerade vor dem Laptop sitzt, joggt sie um die Felder (Ja, ich gebe es zu, vor allem bei gutem Wetter), tanzt mit ihren Kindern im Wohnzimmer (wetterunabhängig) oder lässt sich spontan auf Kissenschlachten ein.
Die Autorin schreibt, lebt, liebt, lacht und singt mit Mann, zwei kleinen blonden Wirbelwinden und einer Kampfkatze irgendwo im Süden Bayerns. »Ein ganzes Ja« - von vielen Testleserinnen begeistert verschlungen - ist ihr erster Roman. Ihr zweiter Roman, »Mondscheinmund«, soll den Auftakt zu einer Trilogie geben, deren Geschichten jedoch inhaltlich abgeschlossen sind. Im Augenblick entwickelt sie die Romanidee zu »Wolkenkuss«.
Findet die Autorin auf facebook

Wir suchen für diese Leserunde bis zu 10 Leser, die das Buch gerne gemeinsam in einer Leserunde lesen & anschließend rezensieren möchten.
Es liegen 5 Prints & 5 eBooks (Wunschformat) bereit.
Bitte gebt an, ob ihr ebooks lesen könnt.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blog-Url bewerben.

Bewerbungsfrage: Wenn ihr an eure erste Liebe zurück denkt, was fällt euch spontan ein?

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Luisa Sturm
Buch: Mondscheinmund (Liebesroman)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich für diesen Liebesroman gerne bewerben, das Buch passt genau in mein Beuteschema.

Wenn ihr an eure erste Liebe zurück denkt, was fällt euch spontan ein?
Meine erste Liebe ist leider mit keinen guten Erinnerungen verbunden, da sie nicht erwidert wurde. Tränen, schlaflose Nächte, schmachtende Blicke und die späte Erkenntnis, dass es gut so war, wenn ich sehe, was aus ihm heute geworden ist :-) Dafür sind die Erinnerungen an meine zweite Liebe viel besser. Dazu fällt mir als erstes Bon Jovi und Bed of Roses ein.

Miriam0611

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mit meiner ersten Liebe bin ich noch zusammen und überglücklich. Meine besten Erinnerungen sind unser erstes Picknick, unser erster Kuss und unser mexikanisches Kochen.

Wäre sehr gerne dabei. :)

Ich kann ebooks lesen, habe aber eigentlich lieber ein richtiges Buch in der Hand.

PollyMaundrell

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist nun auch online.

Hier:

Auf meinem Blog:

Auf büchertreff.de:

Außerdem habe ich den Link von meinem Blog in 4 Google+ Communities geteilt und auf einem Bloggernetzwerk verlinkt.

Ich wollte sie auch gerne bei wasliestdu.de einstellen, aber leider haben sie dein Buch nicht in der Datenbank und selbst hinzufügen kann man es leider (noch) nicht.

Arwen10

Hier meine Rezension zum Buch, auch veröffentlicht bei amazon:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte !

Kapitel 13- 22
@YvetteSchmidt

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Dieser Abschnitt hat mich wirklich berührt, weil Lene sich sehr weiter entwickelt und außerdem sich hier viel tut. Es wäre echt schlimm, wenn sie nun Brustkrebs hätte...

Kapiel 23- 25
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt macht mich wirklich neugierig auf das Ende, schon allein weil ich endlich wissen will, was aus Lene wird. Sehr emotional ist der Tod von Poupette. Ich musste mir wirklich ein paar Tränen verkneifen...

Kapitel 26-28+Epilog
Beitrag einblenden

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen! Vor allem den Epilog fand ich sehr gut und interessant :) Zum Glück gab es ein Happy End...

schafswolke

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich bin zwar schon lange fertig mit dem Buch, aber wenn ich Bücher gut fand ist das mit den Rezis ja nicht immer so leicht. Sie ist zwar jetzt nicht so lang, aber ich will ja auch nichts vorweg nehmen....

Nochmals Danke für das tolle Buch!

Beitrag einblenden

Entschuldige, dass meine Rezension erst jetzt kommt. Ich hatte einige Internetprobleme.
Aber hier nun meine Rezension
Vielen lieben Dank, dass ich dieses wundervolle Buch lesen durfte!