Cover des Buches Mondscheinmund (Liebesroman) (ISBN: B00XFPUIFY)
Rezension zu Mondscheinmund (Liebesroman) von Luisa Sturm

Selten so berührt

Kurzmeinung: eine wunderschöne und bewegende Geschichte!

Das erste Buch, das mich nach 80 Seiten zum Weinen gebracht hat. Dieses Buch ist perfekt für kleine Heulsusen, die einfach Herzschmerz spüren wollen. Ich bin so begeistert von dem Roman, dass ich es am liebsten jeden empfehlen würde!! Obwohl das Cover nicht so vielversprechend ist, der Inhalt ist umso besser!

Beginnen tut alles mit einer perfekten Jugendliebe und aufhören mit einer wiedergefundenen Liebe. Dazwischen gibt es viel Herzschmerz, Liebeskummer, Trauer und Kampf um Liebe. Romantische Dates, leidenschaftliche Küsse und ehrliche Sätze fehlen auch nicht!

Nachdem Lene ihre Familie verloren hat, will sie auch ihre Liebe verlieren. Ob es ihr so besser geht? 10 Jahre später trifft sie Pip wieder, der arg um sie wirbt. Hat dies aber Zukunft? Beide sind vergeben und fest im Job verankert, der sie zusammenbringt. Wie soll sich Lene entscheiden? Aufgewärmt schmeckt ja nur Gulasch oder? Pip ist ein harter Knochen, der nicht aufgibt. Ob er am Ende seine große Liebe wiederfindet?

Ich liebe den Film "If I stay" (deutsch: Wenn ich bleibe) und es hat starke Ähnlichkeiten mit diesem Roman. Aber diese Parallelen stören nicht, weil diese Geschichte noch tiefgründiger und bewegender ist. Bis zum Ende zittert man mit. Ich habe mich wirklich fast in Pip verliebt, weil er ein richtiger Traummann ist. Ach...

Bitte lest das Buch selber! Ich lege es euch ans Herz, ihr werdet es nicht bereuen Mädels!