Luisa Uribe Schneewittchen und die sieben Zwerge

Inhaltsangabe zu „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ von Luisa Uribe

Lesen lernen mit den schönsten Märchen

• Bunte Illustrationen entführen in eine zauberhafte Märchenwelt
• Mit Passagen zum Vorlesen und kurzen Sätze für Erstleser
• Gemeinsame Lesestunden fördern die Interaktion
• Fragen am Ende des Buches schulen das Textverständnis
• Liebevolle Covergestaltung mit glänzender Folienprägung

Das wunderschöne Schneewittchen wird von seiner eifersüchtigen Stiefmutter fortgeschickt. Im Wald findet es Zuflucht bei den sieben Zwergen. Doch das gefällt seiner Stiefmutter gar nicht. Können die Zwerge Schneewittchen vor ihr retten?
Die altbekannten Geschichten und Figuren erleichtern den Einstieg in das eigenständige Lesen. Gemeinsam mit Ihrem Kind tauchen Sie in eine verwunschene Welt ein: Die Märchen für Erstleser bieten längere Passagen zum Vorlesen und kurze, einfach Sätze für die ersten Leseversuche Ihres Kindes. In kleinen Schritten entwickelt sich Ihr Kind so zusammen mit Ihnen vom Zuhörer zum Bücherwurm.
Liebevolle Illustrationen auf jeder Seite erschaffen eine bunte Märchenwelt, in die Sie mit Ihrem Kind eintauchen. Am Ende der Märchen finden Sie Fragen zum Inhalt, die das Textverständnis Ihres Kindes schulen. Gemeinsam können Sie zurückblättern, die Fragen beantworten und die Geschichte direkt noch einmal erleben. So trainieren Sie spielerisch das Gedächtnis und die Konzentration.
Die Hardcover mit der glänzenden Folienveredelung machen die Erstleser-Reihe zu einem Hingucker im Bücherregal und begleiten Ihr Kind auf dem Weg zur Leseratte.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd