Ich liebe dich - und dich

Cover des Buches Ich liebe dich - und dich (ISBN: 9783442382941)

Positiv (27):
V
Vanessa_Wittig
vor 4 Jahren

Wirkich interessantes Thema was normalerweise nicht gerne angesprochen und wenn dann nur negativ dargestellt wird.

Kritisch (4):
lena90s avatar
lena90
vor 7 Jahren

Eine story anderst als erwartet....ganz anderst. aber irgendwie langweilig. Hab sehr lange gebraucht bis ich es fertig gelesen habe

Inhaltsangabe zu "Ich liebe dich - und dich"

Melanie liebt Jonas, er ist DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom, der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas … Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnten …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.05.2014