Alle Bewerbungen

In welcher Stadt – an welchem Ort würdet ihr gerne einen Heiratsantrag bekommen? Oder habt ihr ihn bereits bekommen?

Kathrin, die Heldin meines neuen Romans JEDER NEUE TAG MIT DIR, wird von ihrem Freund Markus in Lissabon mit einem Antrag überrascht und sagt überglücklich „Ja!“. Dreizehn Jahre später scheint ihre Liebe jedoch vor dem Aus zu stehen. Gibt es für die beiden eine zweite Chance?

Wer in der Leserunde zu meinem romantisch prickelnden Roman mitmachen möchte, kann sich bis einschließlich 3. Juli 2017 um eines der 20 Bücher bewerben, die mein wundervoller Verlag Blanvalet zur Verfügung stellt. Ab dem 11. Juli –  bzw. sobald alle ihre Bücher haben – starten wir dann die gemeinsame Leserunde.

Kurzinhalt:

Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen an vergangene Zeiten und an Menschen, die ihnen am Herzen liegen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?

Mehr dazu unter:

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne gemeinsame Leserunde an der ich mich nach Möglichkeit regelmäßig beteilige.

Luisa

Autor: Luisa Valentin
Buch: Jeder neue Tag mit dir

Kaffeetasse

Huhu,
ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich wirklich heiraten möchte, einen kitschigen Antrag brauch ich eigentlich auch nicht :-D Aber irgendwo in London oder an einem Ort, der für meinen (nichtvorhandenen) Partner und mich was besonderes ist.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich nach einer richtig tollen Lektüre an. Gerne wäre ich hier bei der Leserunde dabei! :-)
Einen Heiratsantrag hätte ich am liebsten an einem schönen sonnigen Tag am Strand. ;-)

@Kartoffelschaf

Vielen liebe Dank für die schöne Rezension :-) Ich freue mich sehr, dass Dich die Figuren so mitnehmen konnten. Hoffentlich geht es Dir inzwischen auch wieder gut und Du hast Dich von Deinem Fahrradunfall erholt. Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir, Luisa :-)

romi89

Euer Feedback / Rezensionen

BUmmellantin Romi ist jetzt auch endlich dazu gekommen die Rezi zu schreiben! :-)

Herzlichsten Dank und weiterhin eine so kreative Schreibmotivation Ihnen! :)

@romi89

Herzlichen Dank, liebe Romi für die tolle Rezension :-) Wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße von Luisa <3

Julia2610

vor 2 Wochen

Euer Feedback / Rezensionen

Vielen, lieben Dank, dass ich an der Geschichte von Kathrin und Markus teilhaben durfte. Mir hat das Buch wirklich ganz toll gefallen.
Hier ist nun auch endlich meine Rezension:

vor 2 Wochen

@Julia2610

Herzlichen Dank fürs Mitmachen :-) Und vielen Dank für die schöne Rezension <3

Suma2

vor 1 Woche

Liebe Luisa.
Ich habe deinen Roman schon vor Wochen gelesen aber die Rezension noch nicht eingestellt. Das hole ich hiermit nach und möchte mich nochmals bedanken das ich dieses großartige Buch lesen durfte.
Es hat mir wieder extrem gut gefallen. Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon einstellen werde.
Ich hoffe die Geschichte von Markus und Kathrin wird viele Leser erreichen und so begeistern wie mich. Bitte schreib weiter!!! Ich freue mich auf neue Geschichten aus deiner Feder.
Lg Dana

vor 1 Woche

@Suma2

Liebe Dana, vielen lieben Dank für Deine wundervolle Rezension, über die ich mich total gefreut habe und Deine lieben Worte hier. Es wäre schön, wenn das Buch noch viele Leser erreichen würde. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Luisa <3