Luisa Velontrova Martillo's Mysterious Books

Inhaltsangabe zu „Martillo's Mysterious Books“ von Luisa Velontrova

In einer englischen Stadt im 19. Jahrhundert führt der Zauberer Fabio Martillo einen Laden für magische Bücher. Als er eines Tages verreist und seiner chaotischen Tochter Shai und seinem Lehrling Vivyan die Verantwortung überlässt, wird das wertvolle Tagebuch von Vivyans Großvater gestohlen – ein magisches Buch voller gefährlicher Geheimnisse, das nur Vivyan und seine Familie lesen können. Sofort begeben sich die Nachwuchszauberer auf die Jagd nach dem Dieb und kommen dabei einer finsteren Verschwörung auf die Spur.

Ein netter/s Manga für Zwischendurch.

— MarianneKastern

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1