Luise Vindahl , David Frenkiel Die Grüne Küche - Smoothies & Co.

Inhaltsangabe zu „Die Grüne Küche - Smoothies & Co.“ von Luise Vindahl

Vollgepackt mit Obst und Gemüse und im Handumdrehen zubereitet, tragen die beliebten Smoothies durch Vitamine, Mineralien und Antioxidantien zu mehr Energie im Alltag bei. Nun verraten die Bestsellerautoren David Frenkiel und Luise Vindahl ihre Lieblingsrezepte für die gesunden Trendgetränke! Einsteiger und Experten finden über 50 neue und aufregende Smoothie-Ideen: Die Rezepte reichen von einfachen Smoothies aus wenigen Zutaten über Energizer, Blitz-Smoothies, After-Work-Booster und Säfte bis hin zu Nussmilch. Und für alle, die ein Smoothie allein nicht glücklich macht, gibt es Frühstücksideen und Desserts, die das Getränk perfekt ergänzen. Fruchtig, cremig, köstlich, gesund und schnell zubereitet - diese Powerdrinks sind der ideale Start in den Tag und die perfekte Mahlzeit für moderne Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day