Luise Bartholdt Stress im Arbeitskontext

Inhaltsangabe zu „Stress im Arbeitskontext“ von Luise Bartholdt

Jeder vierte Arbeitnehmer steht ständig unter Stress. Sind Arbeit und Stress untrennbar miteinander verbunden? Die Autorinnen klären zunächst die Frage: Was ist Stress überhaupt? Danach werden Auslöser von Stress im Arbeitsleben aufgezeigt und die Folgen skizziert. Der Schwerpunkt des Buches widmet sich der Bewältigung von Stress. Beschäftigte und Personalverantwortliche erfahren, wo Prävention und Abhilfe möglich sind – nicht nur individuell, sondern auch auf organisationaler und struktureller Ebene.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee