Luise F. Pusch Berühmte Frauen

Inhaltsangabe zu „Berühmte Frauen“ von Luise F. Pusch

Der Kalender Berühmte Frauen erscheint seit über dreißig Jahren, er ist der Klassiker unter den Taschenkalendern und ein unverzichtbares Accessoire in jeder Hand- und Businesstasche.Natürlich kennen wir Rihanna, Popsängerin, Modedesignerin und Model, oder Jeanne Moreau, die große Bühnen- und Filmschauspielerin. Aber wer ist Thérèse Schwartze, die niederländische Porträtmalerin, deren 100. Todestag 2018 ansteht? Oder Cicely Mary Strode Saunders, eine englische Krankenschwester, Sozialarbeiterin und Ärztin? Sie gilt als die Begründerin der modernen Hospizbewegung und der Palliativmedizin. Diese und viele Frauen mehr stellt Luise F. Pusch in ihrem neuen Kalender Berühmte Frauen 2018 vor. Monat für Monat, Tag für Tag. Dieses Mal u. a. Nadine Angerer, Alexandra Fjodorowna, Sarah Kirsch und Asta Nilsson. Eine Fundgrube – jeden Tag aufs Neue.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104