Luise F. Pusch Berühmte Frauen

Inhaltsangabe zu „Berühmte Frauen“ von Luise F. Pusch

Das Spiel Berühmte Frauen können Sie auf fünf verschiedene Arten anlegen - vom differenzierten Wissensspiel bis zum ganz ›normalen‹ Memory. Was Sie auf alle Fälle gewinnen: jede Menge neue Erkenntnisse über 33 starke Frauen.« WienerinAudrey Hepburn und Coco Chanel, Marlene Dietrich und Sophie Scholl: Das sind Namen, die fast jeder kennt. Auch Elisabeth von österreich ist als »Sissi« den meisten ein Begriff. Wer weiß aber, daß sich hinter dem energischen Gesicht mit den starken Augenbrauen Golda Meir verbirgt, die erste Ministerpräsidentin Israels? Und wer kennt die Komponistin Fanny Hensel, die ihrem Bruder Felix Mendelssohn an Talent um nichts nachstand?

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele