Luise Holthausen Abenteuer im Weihnachts-Wichteldorf

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Weihnachts-Wichteldorf“ von Luise Holthausen

Als Tim mit seinen Eltern am Ferienhaus in Lappland ankommt, merkt er schnell, dass etwas nicht stimmt: Wo sind die Plätzchen, die zum Abkühlen vor dem Fenster standen? Und sind dort nicht winzige Fußspuren im Schnee? Tim legt sich auf die Lauer - und landet in einem fantastischen Weihnachtsabenteuer voller Überraschungen! Mit diesem Adventskalender kommen kleine Zuhörer dem Heiligabend Kapitel für Kapitel auf zauberhafte Weise näher.

Eine schöne Adventskalendergeschichte mit Einblick in das Wichteltreiben im idyllischen Finnland.

— Abraxandria

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger