Luise Holthausen , Dirk Hennig DUDEN Lesedetektive Leseanfang / Lesedetektive "Leseanfang", Niko bei den Dinosauriern

Inhaltsangabe zu „DUDEN Lesedetektive Leseanfang / Lesedetektive "Leseanfang", Niko bei den Dinosauriern“ von Luise Holthausen

Niko will mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft fliegen. Doch versehentlich landet er bei den Dinosauriern! Mit seinem Freund Piko, einem kleinen Flugsaurier, besteht Niko ein aufregendes Abenteuer …

Allererstes Selberlesen leicht gemacht! Die Reihe Lesedetektive Leseanfang bietet in jedem Band eine durchgehende Geschichte für das erste gemeinsame Lesen: Der geübte Vorleser liest längere Abschnitte, der Leseanfänger liest einfache lautgetreue Wörter, die behutsam im Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So wird die Lesefertigkeit der Kinder Schritt für Schritt effektiv gefördert. Über eingestreute Fragen des kleinen Lesedetektivs üben die Kinder ihr Textverständnis. Mit dem beigefügten Detektivwerkzeug können die 4- bis 6-jährigen Leseanfänger ihre Antworten selbst überprüfen.

Optimal abgestimmt auf Lesefähigkeiten und -bedürfnisse der Kinder!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor