Luise Holthausen , Marlit Peikert DUDEN Pappbilderbücher 30+ Monate / Duden Zwerge: Mein Einkaufskorb

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher 30+ Monate / Duden Zwerge: Mein Einkaufskorb“ von Luise Holthausen

Der erste Einkaufskorb zum Blättern!

Mit alltagsnaher und altersgerechten Geschichte können Kindern ab 30 Monaten im Buch einkaufen gehen und so spielerisch ihren Wortschatz erweitern. Mit einer Drehscheibe kann ausgewählt werde, was im Einkaufskorb noch fehlt.

Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Nette interaktive Spielart, aber bedarf schon einiges an eigenem Wissen bei den Kindern. Auch ab 2 1/2 Jahre frühstens.

— Nil

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert