Luise Holthausen , Marlit Peikert DUDEN Pappbilderbücher 30+ Monate / Duden Zwerge: Mein Einkaufskorb

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher 30+ Monate / Duden Zwerge: Mein Einkaufskorb“ von Luise Holthausen

Der erste Einkaufskorb zum Blättern!

Mit alltagsnaher und altersgerechten Geschichte können Kindern ab 30 Monaten im Buch einkaufen gehen und so spielerisch ihren Wortschatz erweitern. Mit einer Drehscheibe kann ausgewählt werde, was im Einkaufskorb noch fehlt.

Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Nette interaktive Spielart, aber bedarf schon einiges an eigenem Wissen bei den Kindern. Auch ab 2 1/2 Jahre frühstens.

— Nil

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor