Luise Holthausen , Tanja Jeschke Die Erstkommunionbande, das schönste Geschenk und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die Erstkommunionbande, das schönste Geschenk und andere Geschichten“ von Luise Holthausen

16 spannende Geschichten rund um das Thema Erstkommunion! Kinder einer Erstkommuniongruppe können eine richtig verschworene Bande sein. In diesen Geschichten geht es um Gemeinschaft und Freundschaft, um Verantwortung für andere, um Hilfe und Trost: Um Erlebnisse, die vor und um das Fest der Erstkommunion plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekommen. Die spannenden Geschichten des Sammelbandes handeln von Themen, die Kinder bewegen und bieten jede Menge Lesespaß! Mit fröhlichen Illustrationen von Sabine Waldmann-Brun und schillernder Goldfolie auf dem Cover.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs