Luise Holthausen Drei Freunde decken auf (4. Klasse)

Inhaltsangabe zu „Drei Freunde decken auf (4. Klasse)“ von Luise Holthausen

Ein riesiges Einkaufszentrum in ihrem geliebten Wald? Das müssen Simon, Teris und Jule unbedingt verhindern! Und zwar mit einem großen Artikel in der Zeitung! Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive“ von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer