Duden Leseprofi – Allerbeste Freundin gesucht, 1. Klasse

Duden Leseprofi – Allerbeste Freundin gesucht, 1. Klasse

K

Suna soll ein Bild von ihrer besten Freundin malen. Da ist sie auf der Suche, nach dem Begriff Freindschaft.

Inhaltsangabe zu "Duden Leseprofi – Allerbeste Freundin gesucht, 1. Klasse"

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Suna soll für die Schule ein Bild von sich und ihrer besten Freundin malen. Aber sie hat gar keine! Oder doch gleich drei? Suna beschließt, eine Art Casting zu veranstalten …

Eine lustige und gefühlvolle Geschichte um eine wichtige Frage für alle Mädchen: Wer ist eigentlich meine beste Freundin?

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:27.06.2018