Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 1. Klasse

Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 1. Klasse

Inhaltsangabe zu "Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 1. Klasse"

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Umfangreicher Erstlese- und Rätselspaß für Kinder ab der 1. Klasse

Franzi wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd. Sie ist ganz sicher, dass sie eins zum Geburtstag bekommt. Malin dagegen hat schon ein Tier, nämlich eine Schildkröte. Und Malin findet es eine prima Idee, die Schildkröte mit in die Schule zu nehmen. Dieses Leseübungsbuch im DIN-A4-Format enthält zwei lustige Tiergeschichten mit jeweils 50 spannenden Leserätseln.

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese lustigen und mit viel Liebe zum Detail illustrierten Erstlesegeschichten aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Der Text und die spannenden Leserätsel sind genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:22.06.2017