Luise Holthausen , Sabine Büchner Duden Zwerge: Erste Geschichten von Schnuller, Bett und Töpfchen

Inhaltsangabe zu „Duden Zwerge: Erste Geschichten von Schnuller, Bett und Töpfchen“ von Luise Holthausen

Erste Alltagsgeschichten Schritt für Schritt erzählt

Humorvolle Bildergeschichten rund um den Kinderalltag sind in diesem Pappbilderbuch für Kinder ab 24 Monaten zusammengestellt worden. Mit dem frechen Oskar können Kinder vertraute Handlungen wiedererkennen und nachverfolgen und finden so einen Gefährten für die kleinen Hürden des Alltags.

Einfache Rätselaufgaben vertiefen zusätzlich den Wortschatz.

Die Bücher aus der Reihe „Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern