Luise Holthausen , Stefanie Klaßen Gutenachtgeschichten für die Allerkleinsten

Inhaltsangabe zu „Gutenachtgeschichten für die Allerkleinsten“ von Luise Holthausen

Allererste Gutenacht-Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 24 MonatenKurze, alltagsnahe Geschichten mit den Geschwistern Lea und Ben rund ums Schlafengehen. Da wird mal bei der Oma übernachtet, im Garten gezeltet oder eifrig nach dem Kuscheltier gesucht. Schöne, stimmungsvolle Bilder unterstützen das Vorstellungsvermögen und das Textverständnis optimal und führen in eine bunte Welt für die wertvolle, gemeinsame Zeit kurz vor dem Schlafengehen und dem Einschlafen.Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes