Luise Holthausen , Edda Skibbe Heute ist dein Tag!

Inhaltsangabe zu „Heute ist dein Tag!“ von Luise Holthausen

Sarah lernt in ihrer Kommuniongruppe viele neue Freunde kennen. Jedes Kind erlebt eine andere Geschichte und zusammen merken sie bald, dass Teilen, Verzeihen und füreinander da sein Spaß machen, und genau das sind, was ihnen die Bibel mit auf den Weg geben möchte.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille