Luise Holthausen Lesedetektive Übungsbücher - Die Schildkröte im Klassenzimmer, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Lesedetektive Übungsbücher - Die Schildkröte im Klassenzimmer, 1. Klasse“ von Luise Holthausen

Eine lustige Hausaufgabe: Jedes Kind soll sein liebstes Kuscheltier mit in die Schule bringen! Doch Malin hat eine andere Idee und packt etwas ziemlich Lebendiges in ihre Schultasche … Das Heft aus der Reihe „Lesedetektive – Übungsbücher“ im A4-Format enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit rund 50 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn