Luise Holthausen Lesedetektive Übungsbücher - Ein blinder Passagier, 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Lesedetektive Übungsbücher - Ein blinder Passagier, 2. Klasse“ von Luise Holthausen

Juhu, es geht an die Nordsee! Nur schade, dass Frau Langohr nicht mitdarf! Da schmuggelt Luisa ihre Hasendame einfach zwischen das viele Gepäck im Auto ... Das großformatige Heft aus der Reihe „Lesedetektive – Übungsbücher“ enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit mehr als 50 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi