Luise Holthausen Nick und die Schulweg-Wette

Inhaltsangabe zu „Nick und die Schulweg-Wette“ von Luise Holthausen

Der Fahrradweg, die große Straße, die Ampel - der Weg, den Nick bald zur Schule gehen muss, ist gar nicht so einfach. Aber er hat immer gut aufgepasst, wenn Mama mit ihm geübt hat. Deswegen hat er auch im Kindergarten mit Leonie gewettet, dass er seinen Schulweg schon ganz alleine gehen kann. Pech nur, dass Mama das noch viel zu gefährlich findet. Jetzt muss sich Nick etwas einfallen lassen ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla