Luise Holthausen Plötzlich Topmodel, Band 02

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Topmodel, Band 02“ von Luise Holthausen

Endlich! Pia hat ihren ersten Model-Job … und es geht richtig los! An einem traumhaft schönen Strand wird sie perfekt für einen Fernsehspot gestylt. Das Shooting ist eigentlich schon aufregend genug, als plötzlich ein weiteres Model auftaucht. Pia erfährt, dass die raffinierte Jessy für denselben Spot gefilmt werden soll! Wer hat denn nun den Job? Da hat Pia eine Idee. Doch dafür braucht sie unbedingt die Hilfe ihrer ABFs Leonie und Lisa …

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache