Luise Holthausen Plötzlich Topmodel, Band 04

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Topmodel, Band 04“ von Luise Holthausen

WOW! Pia wird von einem Fashion-Magazin für ein exklusives Shooting mit Pferden gebucht. Allerdings hat sie nicht ganz die Wahrheit gesagt, als sie behauptete, reiten zu können. Doch als Pia zum ersten Mal Othello trifft, spürt sie direkt eine starke Verbundenheit zu dem Pferd. Was sie nicht ahnt: Othello birgt ein Geheimnis, das Pia in eine brenzlige Lage bringt … Der Roman zum Hörspiel

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!