Luise Holthausen , Stefanie Dahle VORLESEMAUS 5: Aufregung in der Drachenschule

Inhaltsangabe zu „VORLESEMAUS 5: Aufregung in der Drachenschule“ von Luise Holthausen

Drachen, Feen, Zwerge, Riesen und Ritter tummeln sich in diesen Vorlesegeschichten. Es sind fantasievolle Geschichten, die zum Träumen einladen. Wer würde nicht gerne mit einem kleinen Drachen einen Goldschatz bergen oder mit einen lieben Ritter einen riesigen Troll retten? Einfach die ersten Seiten aufschlagen und die Reise kann beginnen ... Vorlesen macht Spaß! Die Geschichten in der VORLESEMAUS haben die perfekte Länge – auch zum Vorlesen für zwischendurch. Sie beflügeln die Fantasie durch viele farbenfrohe Illustrationen. In jedem Band sind mindestens sechs Vorlesegeschichten zum kleinen Preis im praktischen Format: zum Vorlesen im Zug, im Auto, als Gutenachtgeschichten oder draußen im Park.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache