Bauch-GefühlDas Hebammenwissen für Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem Baby

Y
YvchenGt

Kein typischer Schwangerschaftsratgeber, echt toll zu Lesen.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Zu empfehlen ist das Buch für alle Frauen mit Kinderwunsch oder in der Schwangerschaft.

Schwanger – wie schön! Mit dem Babybauch wächst aber auch die Unsicherheit: Darf ich überhaupt noch Kaffee trinken? Wieso sehen meine Zehen aus wie fette Cocktailwürstchen? Soll mein Mann mit in den Kreißsaal? Luise Kaller weiß verlässlich eine Antwort auf alle Fragen. Seit über vierzig Jahren steht die Hebamme werdenden Müttern und Vätern mit Gelassenheit und Erfahrung zur Seite. Auf ihre praktischen Ratschläge können Frauen vertrauen – und ihre Schwangerschaft und die erste Zeit mit dem Kind entspannt genießen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag