Luise Kinseher Hotel Freiheit

Inhaltsangabe zu „Hotel Freiheit“ von Luise Kinseher

Nehmen Sie sich frei! Ziehen Sie den Stecker aus der Dose und gehen Sie vom Netz! Entfliehen Sie dem Alltag und werden Sie Gast im Hotel Freiheit. Hier dürfen Sie alles, was sie wollen, können, was Sie mögen, sogar bedenken, was Sie sagen! Von der Hoteldirektion bis zum Hotelgast werden wieder mal alle Rollen von der grandiosen Schauspielerin und Kabarettistin Luise Kinseher selbst gespielt.

Eher schrill als lustig

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1