Deine Liebe war Gift

Deine Liebe war Gift

Das neue Buch von Luise Lindemann erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Deine Liebe war Gift" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Deine Liebe war Gift"

"Unmöglich, wie du dich heute Abend bei unseren Freunden wieder aufgeführt hast! Sie haben gesagt, dass sie dich zum Kotzen finden." Solche Sätze hört Luise ständig. Dass sie gelogen sind, kann sie längst nicht mehr erkennen. Ihr Mann Jürgen ist süchtig danach, Macht über Luise zu haben und manipuliert sie seit Jahren perfide. Luise fühlt sich klein und wertlos, sie traut ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr. Erst als Jürgen seinen Psychoterror auf die Kinder ausweitet, besiegt die Mutterliebe ihre Angst und Luise schafft den Absprung in ein neues Leben.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018