Luise Link Self-Publisher-Blues

Inhaltsangabe zu „Self-Publisher-Blues“ von Luise Link

Ein großer Moment: Judy Fall hat als Self-Publisherin ihr erstes Buch veröffentlicht!
Anerkennung, Ruhm, Ehre und Verkaufserfolge wollen sich aber nicht einstellen. Reaktionen der Umwelt, vergebliche Marketinganstrengungen, misslungene Verkaufsstrategien und schlechte Umsatzzahlen drücken auf die Stimmung.
Liegt's am Self-Publishing-Buchmarkt?
Hat Judy Fehler gemacht?
Was muss sie zukünftig ändern?
Satire, Sachbuch und Ratgeber – „Self-Publisher-Blues“ ist alles zugleich: amüsant und informativ – aber nicht immer ernst gemeint.
Wer schreibt und veröffentlichen will, sollte es gelesen haben.
Auch lohnend für jene 48%, die gar nicht wissen, was ein Self-Publisher ist...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben