Luise Lupini Ab jetzt wird gekocht!

Inhaltsangabe zu „Ab jetzt wird gekocht!“ von Luise Lupini

Billig essen ist leicht. Aber billig + gesund + abwechslungsreich essen braucht schon ein wenig Fantasie. Dieses Koch-/Haushaltsbuch besteht den Hartz IV-Test: Essen um 150 Euro im Monat. Der Preis dafür: Zeit. Man muss planen, auf Schnäppchenjagd gehen und - KOCHEN. Viele Gerichte sind für 1-2 Portionen. Die Rezepte sind einfach, manche etwas zeitaufwändig. Mit Tipps für gesundes Essen und bewusstes Einkaufen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog