Dein Gedächtnis kann mehr!

Dein Gedächtnis kann mehr!

Inhaltsangabe zu "Dein Gedächtnis kann mehr!"

Wie wir unser Gedächtnis trainieren und nachhaltig verbessern können

Unser Gedächtnis kann mehr, als wir ihm zutrauen. Es ist wie ein Muskel, der gefordert werden will. Doch wenn ihm Smartphone & Co. immer mehr Arbeit abnehmen, verkümmert es – wie jede Funktion, die wir nicht mehr nutzen. Die gute Nachricht: Es gibt ganz einfache, wirksame Werkzeuge, um unser Gedächtnis – gerade in unserer digitalen Welt – wieder zu einem verlässlichen Partner zu machen.

Dr. Luise Maria Sommer, Gedächtnisweltmeisterin 60+, zeigt anhand von faszinierenden Merkmethoden, bewährten Übungen und Tipps, wie wir das wahre Potenzial unseres Gedächtnisses – in jedem Alter – richtig nutzen lernen.

Verlag:Fischer & Gann
Erscheinungsdatum:28.08.2017