Luise Reddemann , Sylvia Wetzel Der Weg entsteht unter deinen Füßen

Inhaltsangabe zu „Der Weg entsteht unter deinen Füßen“ von Luise Reddemann

Achtsamkeit mit sich selbst und in Hinblick auf die Welt um einen herum: Diese Haltung hilft, den eigenen Weg zu finden und gerade auch in Krisen und Übergängen Selbstvertrauen zu entwickeln, Vertrauen zu anderen zu gewinnen, Grenzen nicht zu überschreiten und selbst Grenzen zu setzen. Hier zeigen zwei Lehrerinnen aus psychologischer und buddhistisch-spiritueller Sicht, wie jeder eigene Kraftquellen entdecken kann und der eigene Weg gangbar wird.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123