Luise Stolz Der Schleier der Erde lichtet sich

Inhaltsangabe zu „Der Schleier der Erde lichtet sich“ von Luise Stolz

Endlich! Wir haben alle darauf gewartet, dass sich der Schleier der Erde lichtet. Entdecke mit der Autorin die Gesetze der alten Welt und finde heraus, wie die Gesetze der neuen Welt lauten können. Spannend, inspirierend und einfühlsam zugleich, zeigt die Autorin auf, wie die Verhältnisse in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Religion, Medizin, Partnerschaft und sozialen Bindungen im Hier und Jetzt sind. Sie entwirft eine Zukunftsvision für die Menschheit und lädt uns ein, unseren Teil dazu beizutragen. Das goldene Zeitalter beginnt im Herzen eines jeden Einzelnen. Sei dabei!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen