Luise Wackerl Royal Style

Inhaltsangabe zu „Royal Style“ von Luise Wackerl

Elegant ausgestatteter Band mit Bildern zum Schwelgen Vom Sonnenkönig bis Kate Middleton – unter den gekrönten Häuptern Europas gab es zu allen Zeiten das, was wir heute als Fashionista bezeichnen: Modesüchtige, denen kein Korsett zu eng, keine Perücke zu schwer, kein goldener Schuh zu spitz und kein Diamant zu teuer war. Nach Hollywood-Diven wie Grace Kelly sind es heute vor allem bürgerliche junge Frauen, die im Buckingham Palace oder im Zarzuela-Palast die Nachfolge antreten und mit ihrem stilsicheren Styling zu Modeikonen werden, wie Letizia von Spanien oder Mary von Dänemark. Mit Designerkreationen von Prada ebenso wie in Kaufhausmode à la Zara bringen sie Millionen Leserinnen von Fashion-Magazinen weltweit zum Träumen. (Quelle:'Fester Einband/01.05.2012')

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen