Luitgard Baumgartner Häusliche Pflege heute

Inhaltsangabe zu „Häusliche Pflege heute“ von Luitgard Baumgartner

Noch nie waren Anforderungen und Qualitätsdruck in der häuslichen Pflege so hoch wie heute. Der Bedarf an bestens qualifizierten Pflegenden in diesem Bereich wird weiter steigen. Mit Häusliche Pflege heute liegt nun erstmals ein modernes, umfangreiches Lehr- und Nachschlagewerk vor, das sich streng an den Anforderungen und Bedürfnissen der häuslichen Pflege orientiert. Häusliche Pflege heute beantwortet nicht nur alle primären Fragen rund um die häusliche Pflege: Es liefert auch Hintergründe, erläutert spezielle Pflegekonzepte im Einsatz zuhause und berücksichtigt besondere Lebenslagen. Ihr Plus: Ein Hilfsmittelanhang ergänzt das Nachschlagewerk Detaillierte Fotoserien veranschaulichen Pflegehandlungen Über 2000 farbige Abbildungen illustrieren die Inhalte Der Aufbau basiert auf dem Bestseller Pflege heute

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch