Luitgardis Parasie , Jost Wetter-Parasie Starke Mütter - starke Töchter

Inhaltsangabe zu „Starke Mütter - starke Töchter“ von Luitgardis Parasie

Jede Frau ist Tochter einer Mutter, und weiß damit um die Besonderheit dieser Verbindung, die zu den prägendsten Beziehungen unseres Lebens gehört. Ob es nun eine unbeschwerte Mutter-Tochter-Beziehung ist oder eine manchmal schwierige, eine eher distanzierte oder eine sehr enge, die Herausforderung ist stets die gleiche: Wie nutze ich das, was ich mitbekommen habe, und wie mache ich das Beste daraus?

Magic Kitchen

kassandra1010